Dein Pendel schlägt nach rechts aus und du kannst nicht so richtig etwas damit anfangen?

Immer wieder stelle ich fest dass auch gute Pendlerinnen ihrem Pendel nicht mehr so ganz trauen. Das ist schade, den  gerade dein Pendel ist der ehrlichste und beste Ratgeber den du haben kannst. Darum haben wir uns entschlossen dich nicht alleine zu lassen mit deinen Fragen und dir immer wieder kleine Tricks, Tipps zu geben. Ausserdem biete ich dir Übungen an damit deine Pedelqualität von Tag zu Tag besser wird . 

Du kannst mir gerne schreiben entweder hier bei den Kommentaren oder auf beratung@rotschlag.li welche Themen dir am Herzen liegen und wo du deine Schwierigkeiten hast beim pendeln. Ich werde gerne darauf eingehen. Natürlichen ist das alle Anonym.

In den allermeisten Fällen, wenn man in Linien pendelt  schlägt das Pendel nach rechts aus. Jetzt kann es aber passieren, dass es plötzlich nach links ausschlägt. Das Pendel möchte dich warnen. Also höchste Alarmstufe! Du übersiehst etwas extrem Wichtiges! 

Mir ist das auch schon passiert. Dazu kann ich dir eine kleine Geschichte erzählen. Eine Kundin kam wegen Beziehung Problemen zu meiner Beratung. Als ich sie begrüsst habe ist mir schon aufgefallen, dass sie sehr bleich war.  Als sie mir  schon die erste Frage stellte, hat mein Pendel statt nach rechts hartnäckig und beständig nach links ausgeschlagen egal was ich gefragt habe. Ich konnte ihre Fragen gar nicht beantworten.  Also fragt ich mein Pendel ” Was ist los, willst du mir was Wichtiges sagen?” Pendel schlägt klar und kräftig nach “Ja”, ich : “Übersehe ich was?”  Kräftig und klar: “Ja”. So habe ich mich durchgefragt bis ich darauf gekommen bin dass meine Kundin eine Fleischvergiftung hatte und somit in grosser Gefahr war. Das Pendeln hat mich klar gewarnt und war Gott sei dank so hartnäckig dass ich gar nicht weiter pendeln konnte bevor ich es endlich begriffen hatte. Das Beste an der Geschichte kommt aber noch.  Meine Kundin war Vegetarierin und hat natürlich völlig entrüstet reagiert sie esse gar kein Fleisch. Ups! “Nochmals pendeln, hab ich mich geirrt? Nein ganz klar Fleischvergiftung. Schlussendlich hat sich dann herausgestellt beim Fondue essen mit Freunden hat sie das Gemüse gegessen, das auf dem Fleisch lag. Der Fleischsaft ist in das Gemüse eingedrungen und dadurch hatte sie als Vegetarierin eine Fleischvergiftung. 

Kennst du den Ausschlag wenn  dich dein Pendel warnen will? Du kannst dir viel Zeit und Fragerei ersparen, weil du dann sofort reagieren kannst. Das findest du ganz einfach heraus.

Übung
  • Frag dein Pendel wie es ausschlägt wenn es dich warnen möchte und dich auf etwas wichtig aufmerksam machen möchte.
  • Dieser “Warnausschlag” deines Pendels sollt so total anders sein. Also z. B nach links statt nach rechts ausschlagen, was es ja sonst nie tut, damit du es auf keinen Fall übersehen kannst.
  • Oder du sagst deinen Pendel wie es ausschlagen soll wenn es dich warnt. Auch das ist möglich. Du kannst ja auch ja oder nein so einstellen, dass es für dich passt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rückerstattungsgrund