Zum Glück können wir pendeln!

Nimm dir ein paar Minuten Zeit und schau dir das Video an!

Es ist schlimm, was in industriell hergestelltem „Essen“ steckt. 
Das kann man ja wohl nicht mehr Nahrung nennen!
Geschmacksverstärker, Glutamate ,Farbstoffe, Pestizide, künstliche Aromen um nur ein paar wenige Zusatzstoffe zu nennen.

Das sind genau die vermeidbaren Ursachen die uns krank machen!

 

Für so vieles geben wir so wahnsinnig viel Geld aus, aber das was wir essen soll einfach nur billig sein. Dafür zahlen wir einen hohen Preis, wir werden krank.

Und dann wird auch noch erzählt wie gesund die industriell hergestellten Lebensmittel sind. 
Ich bin heilfroh, dass ich pendeln kann und somit die vermeidbaren Ursachen meiden kann. 

Klick hier um das Video anzusehen 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.