Vielen lieben Dank euch allen!

Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken,

die während meiner Operation für mich gebetete haben, mir gute Gedanken geschickt haben, eine Kerze angezündet haben oder einfach nur an mich gedacht haben. Es hat mir sehr geholfen und mir Ruhe und Kraft gegeben! 
Bin nun wiederzu Hause und werde versuchen so schnell als möglich wieder auf die Beine zu kommen und fit zu werden.

Ich umarme euch ganz fest!
Conny

2 thoughts on “Vielen lieben Dank euch allen!

  1. Hallo Conny

    schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast!!!
    Weisst du schon wann du wieder beginnst zu arbeiten? Du fehlst uns im Moment sehr!

    ich wünsche Dir weiterhin gute Erholung, ganz liebe Grüsse
    Vreni und Tabea, Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.