Neu Onlineworkshops

Du hast keine Zeit um Pendelkurse und Workshops zu besuchen?


Oder der Weg zu uns ist viel zu weit?
Du kannst unsere Seminar und Workshops auch online machen. Du kannst an einem  Workshop teilnehmen in der Gruppe Thema, Zeiten und Daten sind vorgegeben.
Hier findest du die Onlinekurse und kannst dich anmelden!

Oder möchtest du doch lieber ganz alleine mit der Kursleiterin den Workshop mit deinem Wunschthema  machen, kein Problem ruf uns an oder schreib uns damit wir einen Termin mit dir abmachen können.

Lass dich ein auf ein tolle neue Erfahrung die dein Leben bereichern wird!

 

Wichtig!

  • Das ONLINE-Seminare ist ein Präsenz-Seminar. Alles was du brauchst ist ein Computer, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internet – der Rest ist super-einfach! (natürlich bekommst du nach der Anmeldung auch noch einmal alles ausführlich und leicht verständlich erklärt). 
    Vorkenntnisse in diesem Bereich sind nicht erforderlich.
  • Natürlich erhälst du zum jeweiligen Seminar/ Workshop auch das dazugehörige vollständige Skript. Du bekommst einen Link und den Gutscheincode. Wir brauchen also unbedingt deine E- Mailadresse. 
  • Nach dem Seminar/ Workshop bekommst du Workshopbestätigung (online als PDF) .
  • Interaktion ist jederzeit möglich. Das ist ein Live-Seminare mit echten Kursleitern, denen du während des Seminars auch Fragen stellen kannst (per Chat oder Webcam)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.