Hättes du Lust dich von mir behandeln zu lassen?

Hallo ich bin Tatjana Walch

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Kinesiologin. Um mein Wissen zu vertiefen und das Gelernte anwenden zu können möchte ich natürlich üben. Meine Familie stellt sich mir gerne zur Verfügung, aber in einer Familie hat man meistens ähnliche Probleme man steht sich sehr nahe und  kennt sich nur allzugut. 

Ich hätte gerne neue Herausforderungen und suche deshalb Meschen aber auch Tier an denen ich mein Wissen anwenden kann. Hättest du vielleicht Lust dich von mir behandeln zu lassen?

Du musst dir mindestens 1 1/2 Stunden Zeit mitbringen.
Der Unkostenbeitrag ist 60.00 CHF (inklusiv Bachblüten usw.)

Mach doch gleich einen Termin bei mir per
E-Mail empfang@rotschlag.li oder Telefon 00423373 47 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.