Energetische Heilmittel selbst herstellen

In diesem Workshop zeigen wir dir wie das geht. Eine spannende, intensive Erfahrung!

Du arbeitest schon länger mit Energien und hast die grosse Kraft der kleinen Kugeln schon oft erfahren. Diese wunderbare Art sanft und wirkungsvoll zu Heilen. Aber trotzdem stösst du immer wieder an Grenzen. Du findest einfach nicht das exakt, genaue Heilmittel für deinen ganz speziellen Beschwerden. Manchmal sitzen deine Probleme tief und mit den Standartmitteln der Homöopathie kommst du nicht so richtig weiter. Was liegt näher als mit körpereigenen Stoffen das ganz speziell nur für dich wirksame Heilmittel herzustellen
In diesem Workshop lernst du wie du ganz speziell auf dich abgestimmte Heilmittel herstellen kannst. Ob du diese Heilmittel in flüssiger Form, Pulver oder in Globulis verabreichst, kannst du entscheiden. Dein selbstgemachtes Heilmittel kannst du für Menschen, Tiere, Pflanzen, festgefahrene Situationen, Probleme, Sorgen …einfach alles verwenden. Einige unserer Patienten, die eine wunderbare Heilung damit erfahren haben, nennen es liebevoll «Zaubertrank».
Homöopathische Mittel werden aus pflanzlichen, mineralischen und tierischen Ausgangssubstanzen erzeugt, in manchen Fällen auch aus menschlichen oder tierischen Produkten. Giften, Insekten, Mineralien, Erden, Pflanzen, Mineralien. Es kann einfach alle zu einem Heilmittel verarbeitet werden.
Es gilt bei der Homöopathie der Grundsatz Gleiches mit Gleichem behandeln. Das heisst eine Substanz, die bestimmte Symptome auslöst, kann dieselben Symptome auch behandeln. Ein Mittel, das bei einem Gesunden Fieber verursacht, kann also in hochverdünnter Form als Mittel gegen Fieber eingesetzt werden.

Jedes Körpersekret, Blut, Kot, Urin, Haare, Fingernägel, Hautschuppen, usw. können für die Herstellung genutzt werden. Aber auch z. B. Hausstaub, Tierhaare usw. können mit verwendet werden. Aber sogar Situationen, Unklarheiten und Probleme können aufgeschüttelt werden um Heilungs- und Lösungsprozesse zu unterstützen.

 Kosten: Inklusiv Kursunterlagen und Arbeitsmaterial 200.00 CHF
Kursdaten: 18.09.22 von 9.00-112.00 und 23.10.2022 von 9.00-11.00

Melde dich hier an oder unter 00423 373 47 18
Es sind nur noch wenig Plätze frei!

Wir möchten uns gerne für dein Vertrauen und deine Treue bedanken und geben dir bei jedem Workshop und Seminar
10% auf alle Produkte des Seminar- oder Workshop Themas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.