Alex Quaderer

Klassische Massage, Sportmassage

Massgen lösen Verspannungen und fördern dadurch dein Wohlbefinden.


  • Motivation, Erfahrung & Ausbildung
  • Mit fachkundigen, wirkungsvollen Massagetechniken löse ich Verspannungen, lindere Schmerzen, steigere Wohlbefinden und somit die Lebensqualität – immer unter dem Aspekt der Ganzheitlichkeit.

    Viele Erfahrungen kann ich bei meiner Arbeit als Masseur bei Fussballclubs sammeln. Sportverletzungen gehören zu meinem Alttag. Eine permanente Belastung von Bändern, Sehnen, Muskeln und Gelenken kann die Entstehung von chronischen Schmerzen fördern. Durch die Massage werden Muskeln und Sehnen gelockert und können ihre natürliche Position einnehmen. Ich freu mich mit dir gemeinsam an deinem Wohlbefinden zu arbeiten.

    Diplomierter Masseur, Erfahrung mit Sportverletzungen, physiotherapeutische Erfahrung