Stoffwechselumstellung

  • Beraterin: Patricia Walch
  • Preis: CHF 95.00/Sitzung
  • Terminvereinbarung unter Telefon 00423/ 373 47 18 oder per E- Mail empfang@rotschlag.li
Was ist eine Stoffwechselumstellung?

Der Stoffwechsel ist eine chemische Umwandlung von Stoffen in deinem Körper durch die Nahrungsaufnahme, über die Verdauung, den Stoffwechseltransport, den Zellstoffwechsel bis zur Ausscheidung der Stoffwechselabfälle.

Er wird hauptsächlich gesteuert durch das Hormon- und Nervensystem. Aber auch Umweltgifte, Impfungen, Medikamente usw. beeinflussen den Stoffwechsel. Das wichtigste Stoffwechselorgan ist die Leber.

Wenn der Stoffwechsel aus seinem natürlichen Gleichgewicht gerät kommt es zu Stoffwechselstörungen. Schwächung des Immunsystems, Übergewicht, Gicht, Hautprobleme wie unreine Haut und vorzeitige Hautalterung, Rheuma, Bluthochdruck, Gelenk-und Rückenprobleme, Zuckerkrankheit und vieles mehr sind die Folgen.

Durch die Stoffwechselumstellung kann dein Körper seine natürlichen Funktionen wieder aufnehmen und dein Stoffwechsel kommt wieder in sein natürliches Gleichgewicht.