Tolle Körperbehandlungen

 Hot-Stone-Massage

 

Die Hot-Stone-Massage ist weit über zweitausend Jahre alt und hat ihre Ursprünge in der chinesischen, hawaiianischen und indischen Gesundheitslehre. Man schrieb den Steinen eine besondere Heilkraft zu und setzte sie bei verschiedenen Beschwerden ein. Für Sie habe ich eine besondere Art der Wärmebehandlung zusammengestellt. Gönnen Sie sich doch eine Entspannungsmassage, die auf der Urkraft der Steine basiert. Durch die Wärme lösen sich viele Verspannungen.

  • Beraterin: Patricia Walch
  • Dauer der Sitzung: 50 Minuten
  • Preis: CHF 85.00 / Sitzung

Arosha Körperwickel

Dank den einzigartigen, hochwirksamen Rezepturen und der einfachen und hygienischen Anwendung sind die Körperwickel
von AROSHA ein patentes und beliebtes Mittel bei der Bekämpfung der Problemzonen wie Bauch, Beine, Po, Arme und Brust.
Die Inhaltsstoffe werden stufenweise freigegeben und von der Haut optimal absorbiert.

 

Schon nach der allerersten Behandlung sehen Sie eine Verbesserung des Hautbildes.
Die aktivierenden Wirkstoffe, die im Laufe der Behandlung allmählich freigesetzt werden, lassen die Haut glatter, kompakter und straffer aussehen.

Um erheblichen körperlichen Veränderungen vorzubeugen und die Behandlung erfolgreich durchzuführen, ist das Vorgehen nach einem individualisierten und dynamischen Programm von großer Wichtigkeit.

Tipp: Mit Stoffwechselumstellung kombinieren

 

  • Beraterin: Patricia Walch
  • Dauer der Sitzung: 50-60 Minuten
  • Preis: CHF 97.00 /Sitzung