Katja Inauen
WSA58126
4. Apr 2019 - 15. Apr 2019
19.00-22.00
ROTSCHLAG Beauty & Style GmbH
1 Teilnehmer eingeschrieben
(8 Verfügbare Plätze)
PreisCHF 190
inkl. MwSt.
Jetzt buchen

Tiefenheilung

  1. Kursabend: Donnerstag    04. April 2019
  2. Kursabend: Montag           15. April 2019

Es gibt, Sorgen, Probleme, die einem das Leben so richtig schwer machen. Immer wieder habe ich behandelt oder mich behandeln lassen, aber es geht nichts so richtig weiter.

Oft besteht ein Problem aus so vielen verschiedenen Teilstücken, die sich wie ein Knäul verwickelt haben, darum ist der Lösungsprozess zäh und mühsam.

Mit der Tiefenheilungsmethode kannst du dein tiefsitzendes, zähes Problem in Schichten Schritt für Schritt auflösen.

Der Schmerz, die Erinnerung sitzt so tief verankert, dass das Unterbewusstsein nicht loslassen kann. Es will uns vor der schmerzlichen Erinnerung bewahren. Oft sind auch verschieden Ereignisse und Erfahrungen der Seele ineinander verknüpft. Einen grossen Brocken loszulassen fällt der Seele oft nicht leicht. Sie hat Angst ihre «Schutzmäntel» zu verlieren.

Durch das behutsame Übergeben des Problems in einzelnen Teilstücken fällt es dem  Unterbewusstsein leichter Schritt für Schritt loszulassen.

Mit dieser Methode hast du ein wirksames Mitte um selbst bei Kindern und Personen die Schwierigkeiten haben sich innere Bilder vorzustellen tolle Erfolge zu erzielen.

Vorausetzung: Pendelkentnisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.