Patricia Walch
WSA57971
24. Jan 2019 - 9. Mai 2019
siehe Kursbeschreibung
ROTSCHLAG Beauty &Style GmbH
2 Teilnehmer eingeschrieben
(7 Verfügbare Plätze)
PreisCHF 290
inkl. MwSt.

Stoffwechselumstellung

Kursdaten: 

  1. Kursabend:  24. Januar 2019       19.00 – 22.00
  2. Kursabend: 14.Februar 2019      19.00 – 20.30
  3. Kursabend: 14.März 2019           19.00 – 20.30
  4. Kursabend: 11.April 2019            19.00 – 20.30
  5. Kursabend: 09.Mai 2019              19.00 – 20.30

Unser Körper ist ein Wunder und er weiss eigentlich ganz genau, wie er reagieren muss. Aber durch Impfungen, Medikamente, unnatürliche Nahrungsmittel, Spritzmittel, Pflegeprodukte kann das natürliche Gleichgewicht durcheinandergebracht werden. Es entsteht eine Stoffwechselstörung. Er regiert mit Schmerzen, Ausschlägen, Übergewicht, Gicht, Diabetes usw.

Aber was ist eigentlich ein Stoffwechsel?

Der Stoffwechsel ist eine chemische Umwandlung von Stoffen in deinem Körper durch die Nahrungsaufnahme, über die Verdauung, den Stoffwechseltransport, den Zellstoffwechsel bis zur Ausscheidung der Stoffwechselabfälle.

Er wird hauptsächlich gesteuert durch das Hormon- und Nervensystem. Aber auch Umweltgifte, Impfungen, Medikamente usw. beeinflussen den Stoffwechsel. Das wichtigste Stoffwechselorgan ist die Leber.

Wenn, der Stoffwechsel aus seinem natürlichen Gleichgewicht gerät kommt es zu Stoffwechselstörungen. 

Hier setzt nun die Stoffwechselumstellung an. Durch die Stoffwechselumstellung erhält dein Körper die Möglichkeit, wieder seine natürliche Funktion aufzunehmen.

In diesem Workshop lernst du wie deinen Stoffwechsel wieder dazu bringst normal zu funktionieren, krankmachende Muster aufzubrechen und jahrelange Beschwerden loszuwerden.

Voraussetzung: Pendelkentnisse z.B. Schnupperkurs oder Pendelkurs I
Danke,dass du uns die Bilder zur Verfügung gestellt hast.
Durch die Stoffwechselumstellung und AROSHA Wickel hast du schon
sehr tolle Erfolge erziehlt. 
Und das ganz ohne Jojo Effekt!!!
Gratulation! Du siehst einfach super aus!!!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.